Sport & Sponsoring

ran1

ran2

ran3

ran4

ran5

ran6

ran7ran8

rans14

Dani1

ran9ran12

Liebe Freunde und Sponsoren des WSV-ATSV Ranshofen Fußball!

Mit dieser Sponsorenmappe wollen wir Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Vereinsaktivitäten geben.

Seit einigen Jahren spielt der WSV-ATSV mit seiner Kampfmannschaft in der Bezirksliga-West. Damit dies auch weiterhin möglich ist, muss es an der Basis, sprich Nachwuchsausbildung stimmen. Um heute als Verein noch überleben zu können ist die Heranführung der Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft unumgänglich.

Ziel eines jeden Vereins sollte aber in erster Linie die Vermittlung von Spaß und Freude am Fußball, gepaart mit Bewegung und das Erlernen einer gewissen sozialen Kompetenz sein.

Besonders wichtig ist uns der Nachwuchsbereich. Der Nachwuchsfußball hat beim WSV-ATSV Ranshofen einen sehr hohen Stellenwert, schließlich legt er die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Jeweils 2 Trainer pro Team sowie ein eigener Torwarttrainer versuchen die Kinder sportlich, aber auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Dabei soll eines vermittelt werden:

„FREUDE AM FUßBALL UND DAMIT EINHERGEHEND FAIR PLAY UND TEAMGEIST“

Durch gemeinsame Aktivitäten, wie Saisonabschluss- und Weihnachtsfeiern, bietet der Verein den Kindern auch abseits des Spielbetriebs ein buntes Programm.

Weitere informationen: www.atsv-ranshofen.at

再見 * Goodbye  *  Adiós * Au revoir  * Adeus * Auf Wiedersehen * До свидания * Arrivederci  * さようなら * Güle güle * Selamat tinggal *  नमस्ते  * Totsiens * Αντίο *  معالسلامة  * Tot ziens * Adiaŭ * Kwaheri * Do widzenia * Viszontlátásra *

 THANK YOU ALL FOR VIEWING!

Danke fürs Ansehen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s