Metallkonstruktionen | Rennauto – Flugzeug – Katamaran

mototiznegy

Sehr geehrte Interessenten, sehr geehrte Kooperationspartner!

mototizot

Unternehmensgegenstand

  • Herstellung von Alukonstruktionen

Allerlei Alukonstruktionen; von Konstruktionen von 0,1 x 0,1 x 0,1 Meter (10 cm3) bis zu Konstruktionen von 20 x 10 x 4 Meter, nach Kundenbedarf nach AWI TIG/WIG- (141, 142) oder AFI MIG/MAG CO2-(131,135) Verfahren geschweißt, nach Bedarf mit Nahtprüfung, vom qualifizierten Schweißer angefertigt.

  • Herstellung rostfreier Konstruktionen

Allerlei rostfreie Stahlkonstruktionen; von Konstruktionen von 0,1 x 0,1 x 0,1 Meter (10 cm3) bis zu Konstruktionen von 20 x 10 x 4 Meter, nach Kundenbedarf nach AWI TIG/WIG- (141, 142) oder AFI MIG/MAG CO2-(131,135) Verfahren geschweißt, nach Bedarf mit Nahtprüfung, vom qualifizierten Schweißer angefertigt.

  • Herstellung von Titan-, Inconel-, Duplex-, Super-Duplex-Konstruktionen

Titan-, Inconel-, Duplex-, Super-Duplex-Konstruktionen in allerlei Größe; von Konstruktionen von 0,1 x 0,1 x 0,1 Meter (10 cm3) bis zu Konstruktionen von 5 x 2 x 1 Meter, nach Kundenbedarf nach AWI TIG/WIG- (141, 142) Verfahren geschweißt, nach Bedarf mit Nahtprüfung, vom qualifizierten Schweißer angefertigt.

  • Herstellung von Monel-, CuNiFe-, Messingkonstruktionen
  • Titan-, Inconel-, Duplex-, Super-Duplex-Konstruktionen in allerlei Größe; von Konstruktionen von 0,1 x 0,1 x 0,1 Meter (10 cm3) bis zu Konstruktionen von 5 x 2 x 1 Meter, nach Kundenbedarf nach AWI TIG/WIG- (141, 142) Verfahren geschweißt, nach Bedarf mit Nahtprüfung, vom qualifizierten Schweißer angefertigt.

Von der Flugzeug-Motorhaltekonstruktionen bis zum Katamaran-Schiffskörper sind wir zur präzisen Herstellung fähig.

Unser Ziel ist es, unser Unternehmen um die Herstellung von Präzisionskonstruktionen in kleinerer Anzahl zu erweitern. Derzeitig stellen wir großformatige Produkte individuell her, die zur langfristigen Erhaltung der intensiven Entwicklung unseres Unternehmens nicht geeignet sind.

Betriebspersonal:

  • Derzeitger Personalstand: 6 Personen, physischer Bestand 5 Personen.
  • Fachliche Zusammensetzung unseres physischen Bestandes: Schweißer, Schlosser
  • Durchschnittsalter der Arbeitnehmer: 35 Jahre.
  • Unser geistiger Bestand: 1 Person Geschäftsführung, Geschäftsabwicklung.
  • Das Unternehmen existiert seit 2016, es wird laufend erweitert, eine eindeutige Absicht der Miteigentümer ist, den physischen Bestand und den Maschinenpark zu erweitern.

Sachliche Voraussetzungen beim Unternehmen:

  • Zur Durchführung von Arbeitsprozessen, die im Rahmen unseres Profils aufgezählt wurden, verfügen wir über sämtliche Sachanlagen:
  • Unsere Betriebsstätte befindet sich auf einem Industriegelände in der Nähe einer Autobahn im Komitat Pest. Hier wird eine Betriebshalle von 500 m2 Der ganze Komplex ist eine umzäunte, selbstständige Einheit. Zum Schutz wird kein Geld ausgegeben, weil das ganze Industriegelände von Wachmännern überwacht wird.
  • Wir verfügen des Weiteren über zwei Miller XMS 425 Mpa Schweißanlagen, die 2018 gekauft wurden. Wir verfügen des Weiteren über AVI Schweißanlagen, elektrische und durch Batterie angetriebene Handgeräte.
  • Wir verfügen über 2 St. Gabelstapler, die auf dem gemieteten Industriegelände jederzeit gemietet werden können.
  • Wir haben 2 Lastkraftwagen (Belastungsfähigkeit von 1,5t und 0,5t).

Verteilung des Personalstandes:

Der physische Bestand beträgt 5 Personen, davon

3 Facharbeiter

2 angelernte Arbeiter (davon haben 2 Personen einen Beruf, der nicht mit der Metallindustrie verbunden ist, sie sind Elektriker)

Geistiger Bestand 1 Person, Geschäftsführer

Vorgeschichte, Finanzlage des Unternehmens:

  • Unsere firma wurde 2016 gegründet. Sie verfügt über zwei Miteigentümer. Der eine leitet die Herstellung, der andere nimmt die Firmenleitung und die Administrationsaufgaben wahr.
  • Der Umsatzerlös von 2017 überstieg die 25-Millionen-HUF-Grenze.
  • Mehr als 80% des ganzen Umsatzerlöses stammen von drei großen
  • An den 5% der übrig gebliebenen 20% haben ein privater Auftraggeber, an den anderen unsere Firmenpartner einen Anteil.
  • Unsere ausführlichen finanziellen Angaben sind in den öffentlichen Berichten natürlich einsehbar.
  • Sie haben keine öffentlichen Schulden, sie sind in der Datenbasis der Steuerzahler vorhanden, die keine öffentlichen Schulden haben.
  • Wir haben überhaupt keine Werbekosten, wir haben zum Glück so viel Aufträge, dass wir bisher keine Werbung brauchten.
  • Sie zahlen den Lieferanten pünktlich, sie haben ihnen gegenüber keine Schulden.
  • Wir haben keine Außenstände.
  • Wir führen unser Konto bei der OTP Bank.
  • Bei OTP haben wir einen Girokonto-Kreditrahmen von 4,8 Millionen HUF, den wir mehr oder weniger auch ausnutzen.
  • Die Arbeitnehmer werden pünktlich bezahlt.

Vor vier Jahren, von einer kleinen Garage, aus eigenen Kräften, nach einer Kooperation im Anschluss an ein 2015 angefangenes privates Entwicklungsprojekt bauten und bauen ein erfahrener Schweißer, der 8 Jahre in Deutschland gearbeitet hatte, und ein Student, der die Fachrichtung technischer Manager absolvierte, ab 2016 als hauptberufliche Unternehmer bewusst und Schritt für Schritt das Unternehmen auf.

Als Ergebnis der laufenden Entwicklungen und Erweiterungen ist unser Unternehmen immer noch nicht in der Nähe unserer Ziele; wir arbeiten Tag zu Tag opfervoll und hart daran, unsere Ziele möglichst schnell zu erreichen (z.B.: Verdoppelung unseres physischen Bestandes innerhalb eines Jahres).

Zur Entwicklung wie unserer technologischen Fähigkeiten, so auch unsere Kapazität sind wir ständig offen und fähig, falls ernsthafte Anforderungen auftreten.

Schauen Sie sich unsere Referenzen und bitten Sie kostenlos unsere Preisangebot!

gömb

Ein Teil unserer bisherigen Arbeiten:

moto

Unser Unternehmen wurde 2016 gegründet. Das erste Marksegment, in dem wir unsere Tätigkeit begannen, war der Rennwagenbau und der Bau von Überrollbügeln. In Absprache mit der ungarischen Vertretung (MNASZ) der Fédération Internationale de l’Automobile (FIA) wurde unser Unternehmer ein qualifizierter Hersteller von Überrollbügeln; im ersten Teil unseres Portfolios werden einige von diesen Arbeiten vorgestellt. Die Größe der Rohre wurde von uns selbst bestimmt, sie wurden von uns selbst gebogen; sie wurden mit größter Präzision und Hingabe angefertigt, weil wegen ihrer Funktion (Rally, Drift, Beschleunigung) von der Genauigkeit unserer Arbeit menschliche Leben abhängen können, so dass die FIA-Qualifizierung unabdingbar ist; sie funktioniert als eine Art Sicherheitszertifizierung.

Neben den Metallkonstruktionen zu Rennwagen begannen wir auch andere Präzisionskonstruktionen herzustellen, z.B. Haltekonstruktionen zu Flugzeugmotoren, Rotorhalteschränke zu Hubschrauberrotoren, Gestelle zu Simulatoren, individuelle Möbel, Abgaskrümmer, Abgasanlagen usw.

Unser Unternehmen erreichte sowohl bezüglich der Arbeitskräfte als auch der Liquidität innerhalb insgesamt zwei Jahre das Niveau, dass es ab Mai 2018 den Körper eines 11 Tonnen schweren Katamarans einschließlich der Gerüst- und Schalkonstruktion herstellt.

Unser Ziel ist es, den derzeitig beschäftigten physischen Bestand zu erweitern, dazu müssen wir aber in Richtung der Serienherstellung kleinerer oder mittlerer Serienherstellung weitergehen. Die Informationen zum Stoff und Größe finden Sie im Einführungsteil des Portfolios.

motoe

FIA-homologer, von MNASZ zertifizierter Nissan 200SX S13 „Rocky” Überrollbügel

motoket

„Rocky” Abgaskrümmer; das Ziel war es, dass der Turbo bei einer möglichst niedrigen Drehzahl funktioniert. Das Ergebnis ist, dass der Turbo bereits bei 3300 Umdrehungen per Minute bei vollem Druck funktioniert. (Der Turbo in den Autos mit ähnlichen Eigenschaften in der Kategorie funktioniert bei 4150 Umdrehungen mit voller Intensität.)

motohar

Das Endrohr ist kronförmig, in der Mitte kann das Ausgangsrohr des Wastegates aus Edelstahl gesehen werden.

motonegy

Das ist ein von uns gebauter Rennwagen mit Änderungen der Metallkonstruktion (Nissan 200sx S13 Karosserie, 3000cm3 Toyota Supra Motor, beim kleineren Turbodruck 630 PS, 940 Nm –Änderungen nach den Drift-Wettbewerbsregeln, mit FIA-homologem Überrollbügel, „Rocky“ genannt.

(Landeswettbewerb 2017, Platz I, FIA CEZ 2017, Platz II)

Das kronförmige Rohrende, der Überrollbügel, die Abgaskrümmer und die Ansaugreihe wurden dazu von uns hergestellt.

motoot

Rückansicht des Überrollbügels (FIA-konform, von MNASZ zertifiziert) im grundierten Zustand (BMW 46 Karosserie)

motohat

Überrollbügel zu Ford Sierra (FIA-konform)

motohet

Toyota Soarrer Überrollbügel (MNASZ-FIA-konform) bei Herstellung.

motonyolc

Rückansicht des Überrollbügels (FIA-konform, von MNASZ zertifiziert) im grundierten Zustand (Nissan 200sx S13 Karosserie)

motokile

Rückansicht des Überrollbügels (FIA-konform, von MNASZ zertifiziert) im grundierten Zustand (BMW E36 Coupé Karosserie)

mototiz

Individueller Auspuff und WasteGate-Ausgangsrohr mir individueller Endgestaltung

mototizegy

Individueller Kartergaskondensator zum Rennwagen hinten

mototizket

Individueller WasteGate und Auspuff (zum vorgenannten Ford Sierra)

mototizhar

Individueller Abgaskrümmer zu einem Ford Sierra, mit einem BMW-Turbomotor von 2500 cm3, mit 670 PS.

mototiznegy

Der Körper des 11 Tonnen schweren Aluminium-Katamarans mit dem zusammengestellten, geschweißten Gerüst – unser derzeitges Projekt. Wir wurden mit der Herstellung der beiden Körper des Katamarans und der Verbindungskonstruktion beauftragt.

mototizot

Der Katamarankörper von oben; der Katamarankörper wird kopfüber zusammengestellt, so dass er in der Tat von oben gesehen wird aber der Unterteil des Körpers gesehen werden kann. Die einzige waagerechte Komponente befindet sich auf der Rückgratseite des Bordes, so dass auch das Raster an sie angepasst wurde, damit eine möglichst präzise Herstellung ermöglicht wird.

mototizhat

Auf der Abbildung kann die Haltekonstruktion für Motor und Batterie eines elektronischen Flugzeuges nach der Nahtprüfung gesehen werden; eine ähnliche Konstruktion wurde auch 2016 hergestellt, die Konstruktion besteht aus Edelstahl und 15CrMoV6.

mototizhetes

Ein Großaufnahme vom Nasenkegel vorgenannter Konstruktion.

mototiznyolc

Ein von uns hergestelltes und poliertes Produkt aus Edelstahl.

mototizkile

Von uns geschnittene, zusammengestellte und geschweißte Produkte

motohusz

Individuell bestelltes Simulatorgestell mit Grundierung, in der Mitte mit einer verstellbaren, genau sitzenden Konsole zur Lenkradhaltung

2c04a-g25c325b6mb

innova

imntumblr

csik
imntublr

  Follow us on:   

https://www.linkedin.com/company/h-mor-aut-h-z-kft-   https://www.xing.com/xbp/pages/intercontact-marketing-network-ltd            Twitter  https://plus.google.com/111874594519954959783        
 .
再見 * Goodbye  *  Adiós * Au revoir  * Adeus * Auf Wiedersehen * До свидания * Arrivederci  * さようなら * Güle güle * Selamat tinggal *  नमस्ते  * Totsiens * Αντίο *
معالسلامة  * Tot ziens * Adiaŭ * Kwaheri * Do widzenia * Viszontlátásra *
.

Thank you all for viewing!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s